Steyr Register Treffen vom 23.-25.Juni im Schloß Hernstein

Das Steyr Register Treffen vom 23.-25. Juni in Hernstein war trotz des zeitweisen Regens ein nettes Treffen von Steyr-Fahrern, unseren Freunden von der Sektion Austro-Daimler und Gästen. Die Familie Sommer hat uns mit exakten Streckenplänen, interessanten Besichtigung und einer kompetenten Pannenhilfe durch diesen Teil Niederösterreichs geführt. Familie Mesicek hat prompt einen umfangreichen Bericht mit Bildern geliefert aber Pierre Rauchs hat uns die ganze Zeit mit seiner Kamera aufgelauert und diese Fotos wollte ich. Wegen der vielen Fotos und der schwierigen Auswahl sind die Fotos extern ausgelagert und unter diesem link zu finden:

 

https://www.flickr.com/photos/steyrregister/albums/72177720309600639/page1 

 

Der Bericht von Elisabeth Mesicek lesen sie unter  https://www.voz.co.at/2023A/20230628.pdf 

 

 https://www.austrodaimler.at  die Homepage der Sektion Austro Daimler bietet weitere Bilder des Treffens.